Get Muscular

Starte Jetzt ein auf dich abgestimmtes Coaching für deine individuellen Bedürfnisse.

Mit der GET MUSCULAR App erhältst du deinen personalisierten Trainings- und Ernährungsplan, der sich nach deinen Bedürfnissen richtet. Egal welches Transformationsziel du hast – ob Sixpack, fettfreie Masse aufbauen, Bauchfett verlieren oder Ganzkörpertraining – mit der GET MUSCULAR App erreichst du in nur 12 Wochen dein Ziel gemeinsam mit Personal Trainer und Diplom Psychologe, Simon Teichmann. Profitiere dabei von über 25 Jahren Erfahrung! Als langjähriger Psychologe kennt er das Motivationstief und schafft es, dich dauerhaft anzuspornen.
Simon zeigt dir den Weg, aber du musst ihn selbst gehen.

Lerne deinen Personal Trainer kennen
Zum Video

Dein
personalisierter
Trainingsplan

Die My BODY IP App erstellt dir deinen individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan für dein Gym, der deine persönlichen Trainingswünsche berücksichtigt. Deine Transformation startet jetzt!

Mehr

Dein
individueller
Ernährungsplan

Gemeinsam mit der My BODY IP App erstellst du einen Ernährungsplan, der perfekt auf dein Transformationsziel zugeschnitten ist.

Mehr

Pfeife

 MOTIVATION und
Tipps VOM
PROFI-COACH

Mit motivierenden Ansprachen von Simon Teichmann bleibst du stets motiviert, um deine Transformation erfolgreich durchzuziehen.

Mehr

Simon Teichmann

Personal Trainer und Dipl. Psychologe

Die App umfasst all sein Fachwissen, mit der du täglich Training, Ernährung und Motivation kombinierst. Erreiche mit der Beschreibung von Übungen, genauen Ernährungsvorgaben und persönlichen Support dein Ziel und hole das Beste aus dir heraus.

400
25
113
100

Get Muscular App:

Training nach deinem Geschmack!

Dein persönlicher Ernährungsplan für deine Transformation

Kombiniere aus einer Vielfalt von gesunden Lebensmitteln deine Eiweiße, Fette und Kohlenhydrate für dein Fitnessprogramm.
Über einzelne Videos wird dir erklärt, wie du deine Makronährstoffe am besten kombinierst und deinen Kalorienbedarf optimal deckst.
Dank der Tracking Funktion lassen sich einfach Mahlzeiten zusammenstellen und Lieblingrezepte abspeichern.
Entdecke eine Vielzahl an Alternativen für Vegetarier und Veganer.
Über einen E-Mail Newsletter erhältst du leckere und einfache Rezeptideen mit genauer Anleitung zur Zubereitung.
Jetzt Angebot sichern
My BODY IP - B Perfekt Ladies App

Erfolgs
geschichten

Get Muscular Erfahrungsberichte

Über Jahre habe ich immer wieder probiert in meinem Gym meinen Traumkörper zu definieren und bin jedes Mal gescheitert. Entweder fühlte ich mich nach einer gewissen Zeit unmotiviert, oder die Resultate haben mich nicht zufriedengestellt. Mit der GET MUSCULAR App hatte ich meinen Personal Trainer immer an meiner Seite – ganz einfach über mein Smartphone. Der individuelle Ernährungsplan, die personalisierten Fitness-Tipps fürs Gym und die täglichen Motivations-Zitate von Simon Teichmann haben mir dabei geholfen, mein Ziel in nur 12 Wochen zu erreichen. Absoluter Wahnsinn!“ 👍😉

Angebot

GET MUSCULAR

12 Wochen Programm

119€

In nur 12 Wochen zu deinem Traumkörper!
Mit der GET MUSCULAR App hast du deinen Personal Trainer immer an deiner Seite – und zwar auf deinem Smartphone! Gemeinsam mit Simon Teichmann und deinem individuellen Trainings- und Ernährungsplan erreichst du garantiert dein Transformationsziel.
Starte jetzt für nur 119 € mit deinem
12 Wochen Programm!

STARTE JETZT DURCH!

Melde dich an

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten und allen weiteren Informationen zum Programm.

Log dich ein

Nach dem ersten Login kannst du dein Profil im Onboarding personalisieren.

Es geht los!

Dein Programm beginnt nach dem Onboarding am kommenden Montag.

Angebot sichern